USB Gerät wurde nicht erkannt!

gola99

Neuling
moin,
hab seit heute ein problem mit meiner fritzbox...habe gestern meinen pc abgeschlossen und als ich ihn heut morgen wieder anschließen wollte, kam jedes mal die meldung "usb gerät wurde nicht erkannt" als ich meinen router angeschlossen habe. meine maus z.B. erkennt er per usb...hatte das problem auch schon mal bei meinem nokia suite, aber da ist das irgendwie von alleine weggegangen..
im geräte manager steht immer "unbekanntes gerät"....die treiber kann ich irgendwie uach nciht installieren..
hat jemand rat?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh