USB Hub 10 Port!!!

powerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
111
Hi ich habe ein Acer 5738z da ich hobbymäßig Musik mache habe ich neben Maus und Tastatur noch einiges an Midikontrollern und 2 Soundkarten, z.Z. habe ich einen normalen 4Port Usb Hub + meine 4 Ports am Notebook. Leider funktionieren meine Geräte nicht weil mein Notebook zu wenig Saft gibt. Jetzt meine Frage kann ich mir einfach einen 10 Port mit externem Netzteil kaufen und da alles dranhängen oder geht das nicht? Was könnt ihr für einen Hub empfehlen?



danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ein Netzteil powered USB hub kann hier abhilfe schaffen.

Ich gebe aber zu bedenken das wenn du alle Geräte an einem USB Hub hast alles über einen USB port mit 60mb/s läuft.

Wenn möglich nimm ein 4 port mit Netzteil.
Hab sogar noch eins hier ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh