[Kaufberatung] USB-Hub gesucht

BunkerKillar

Neuling
Hallo,

mein Dark Base 700 an an der front nur 2 Usb anschlüsse und es ist mir unbequem jedes mal unterm Tisch hinterm PC was anzustecken.
Deshalb suche ich ein USB 3.0 Hub um ihn auf dem schreibtisch zu stellen. Tastatur und Maus sollen dann auch dran aber ohne latenz probleme für gaming
sollten minimum 3 Ports sein,

Danke für die Hilfe

Auf Amazon finde ich nur kurze oder schlechte die eher für notebooks gedacht sind als fürn schreibtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich deinen Geschmack nicht kennre hier : USB 3.0 Hub in Adapter & Hubs mit Typ: USB-Hub, Anbindung: USB 3.0, Besonderheiten: USB-Hub Preisvergleich Geizhals Deutschland findtset bestimmt was...

Ach noch was ich wurde mindestens eine mit 8 Port oder so holen dann kannst auch deine zukünftigen andren Geräte auch noch dran anschießen...

Ich hab hier DeLOCK Tisch USB-Hub, 4x USB-A 3.0, USB-A 3.0 Preisvergleich Geizhals Deutschland diese rechts und Links in meinem Schreibtisch versenkt find die Teile nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich hier mal kurz ein, da ich auch nach etwas derartigem auf der Such bin.

gibt es sowas auch mit USB-C Anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich wusste nicht wie rum der TE das meinte.
den kann man halt über C an den Host anschließen.
Effektiv verbinden kann man an den natürlich nur standard Typ A

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh