USB-install-probs

NOS

Enthusiast
ich hab mein Sys gestern neu aufgelegt..alles neu installiert...die neuesten treiber drauf...läuft sonst auch alles ohne probs, aber es lässt sich irgendwie mein USB-host net installieren...also er installiert schon alle...bis auf einen...und irgendwie funzt kein einzige USB-Port...
könnt ihr mir irgendwie helfen?
ahso..hab das Asus P4PE ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

welches OS nutzt Du denn ? Was ist mit den Service Packs ??

Hatte das Prob auch mal, habe dann im Geräte Manager die verfügbaren USB Geräte neu angelegt und dann lief es.. :)

Gruss
Chris

hab XP ohne n SP drauf (so weit ich weis)
wie meinst du das, die USB-geräte neu angelegt?

Nos schrieb:
hab XP ohne n SP drauf (so weit ich weis)
wie meinst du das, die USB-geräte neu angelegt?

Dann mache zuerstmal das SP1a drauf, kann sein das Dein Prob dann schon weg ist.... :)

Mit neu angelegt meine ich alle USB Treiber aktuallisiert, usw...

Gruss

Chris

hm...naja..am SP kanns eigentlich net liegen, denn sonst hat es ja auch immer gefunzt...hba das board ja auch schon 1 1/2 Jahre...

Hmm, ....

Das ist verwunderlich....

Hatte auch so Probs mit USB bei meiner ext. HDD da
hab ich einfach nochmal das SP1 drübergebügelt und alles war gut....

Teste doch einfach mal SP1, evtl.gehts ja, oder spricht irgentwas gegen das Update ???

So Long...
Chris

nene...was sollte denn gegen ein Update sprechen :fresse: ...tralalaala :d
habs jetzt auch hinbekommen, hab alles zum x-ten mal nochmal neu Installiert..da blliebt wieder der gleich controller übrig..und den hab ich nochmal installiert hab n bisl rumprobiert...und siehe da..es geht jetzt...aber THX!!!

Nos schrieb:
nene...was sollte denn gegen ein Update sprechen :fresse: ...tralalaala :d
habs jetzt auch hinbekommen, hab alles zum x-ten mal nochmal neu Installiert..da blliebt wieder der gleich controller übrig..und den hab ich nochmal installiert hab n bisl rumprobiert...und siehe da..es geht jetzt...aber THX!!!

...nicht dafür ... ;)

So Long..

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh