USB Kabel Isolierung nötig?

FischOderAal

Keksjunkie
also, hab mich grad mal drangesetzt um endlich USB Anschlüsse nach vorne zu legen ;)

alles hat gut geklappt, Löcher gebohrt, bla bla alles passte. doch dann gings an den Einbau und da haperte es. ganze 5 cm zu kurz das ganze :heuldoch:

naja, also es wäre für mich kein Problem das Kabel durch löten zu verlängern, nur hab ich halt kein Kabel da mit einer derartigen Isolierung (Metallschlauch oder so drumherum). Is das schlimm wenn diese fehlt? :fresse:

danköööö

mfg
FischOderAal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich muss sagen das ich keine performance tests gemacht habe als ich damals das kabel verlängert habe
aber rein subjektiv kann ich sagen das es egal ist
also ich hab keinen unterschied gemerkt

hatte nachgelesen und festgestellt das dieser Metallschlauch keine isolierung sondern ebenfalls eine Masseleitung darstellt ;) einfach mit an den schwarzen löten und gut ist ;) ich habs nu fedich und kann sagen es hat sich gelohnt ^^

endlich Front USB ;) achja, funzen tut es und der Speed sollte mir egal sein. is ja USB 2.0 und bis dato hab ich nur USB 1.1 Geräte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh