USB Keypad in CS:S einbinden

n3x3$t

Enthusiast
Hallo allerseits,
Bei Lidl gabs grad nen Notebookset für 15€ incl. 4fach USB-Hub, USB Nummerblock, Mini-Maus und diversen aufrollbaren Kabeln.
Jetzt möcht ich diesen Nummerblock in mein CS:S buyscript integrieren. Ich hab gehofft, er funktioniert wie ein normaler Nummernblock (kp_end,Kp_ins...), aber CS:S erkennt die eingaben nicht.
Wie kann ich den Block einbinden?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre ja dann die gleiche belegung wie die tasten zum waffenwechseln bei CS:S.
Habs mal probiert, funzt aber nicht. Ich hab mal geschaut was im Logitech Setpoint als Tasteneingabe angezeigt wird.
Wenn auf dem USB-Block Num Lock an ist, steht bei jeder Tasteneingabe vom Block immer "NUM-Feststell".
Wenn ich das ausmache steht z.B. "4 (Zehnertastatur)"

waffenwechsel auf zahlen? das ist doch wahnsinnig unpraktisch. steuerung dann auch noch auf wasd?? da schläft doch dein kleiner finger ein!

beweg deine hand mal mehr nach rechts auf zghj, da hast du wesentlich mehr tasten auf der linken seite und kannst dir deine waffen auf andere tasten legen (z.b. R, T, D, U, K).

Na ich denk mal das is Geschmackssache, ich hab von vornherein so gespielt und komm damit gut klar ;)
Was mich ja vielmehr interessiert ist, wie ich mein Nummernpad nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh