USB Killer-Hub?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
hab die tage von meinem opa nen alten aktiven 1.1er usb hub bekommen,
das ding dann gestern mal ausprobiert..

16gb stick .. nicht erkannt

32gb stick.. nicht erkannt

64gb stick.. nicht erkannt

das scheiß ding dann erstmal in den schrank verlagert..

heute meine usb sticks ohne hub probiert,
machen alle nix mehr, mein 3.0er stick wird dafür nun aber glühend heiß..

hat mir das ding jetzt echt 100gb an usb sticks gekillt..?
könnte brechen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit nem 128GB Stick.

Wäre schlecht aber was will man auch mit einem USB 1er Hub noch anfangen.

Hoffe du kriegst das noch iwie geregelt ansonsten hast du wohl etwas lehrgeld zahlen müssen.

ich hätte den hub ganz gerne für so sachen wie tastatur,maus und drucker genutzt (da wäre die geschwindigkeit ja egal)..

Mit USB 1.0/1.1 kannste das wohl knicken.
Wirf das Teil zurück in den Schrank oder verscherbel es bei eBay als Antiquität.

Da investiert man lieber ein mal 10-15 Euro in einen ordentlichen 2.0 oder 3.0 Hub und hat seine Ruhe. Schau mal bei den Amazonen vorbei, die haben auch welche, die man sich in die Tischplatte einbauen kann. Auf die Dauer recht praktisch und du vermeidest unnötigen Kabelsalat.

ich hätte den hub ganz gerne für so sachen wie tastatur,maus und drucker genutzt (da wäre die geschwindigkeit ja egal)..
Dein Board hat so schon 10 Ports und bei Bedarf nochmal 8 zusätzliche über entsprechende Blenden, daher die Frage: Was schließt du denn da alles an!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh