USB Mäuse werden nicht erkannt

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich habe ein Problem mit meinen Gaming Sys (siehe Signatur)
Die Mäuse werden seit kurzen nur sehr sporadisch erkannt, wenn überhaupt dauert es sehr lange.
Im Geräte Manager ist bei "HID-konformes-Gerat" und "HID-konformes Benutzersteuergerät" ein gelbes Rufzeichen dabei.
Die immer angeschlossene Maus geht auch immer - die zwei anderen leider nicht - auf anderen PC`s aber ohne Probleme.
Hat vllt einer ne Ahnung?
Danke
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern das problem bei allen USB.-ports besteht, auch hinten, dann schau mal nach aktuelleren boardtreibern, ggf. auch beim chipsatzhersteller und nicht beim boardhersteller

sofern das problem bei allen USB.-ports besteht, auch hinten, dann schau mal nach aktuelleren boardtreibern, ggf. auch beim chipsatzhersteller und nicht beim boardhersteller

Hmm ist ja nur komisch das es ne Zeit gegangen ist.
Auch komisch das die bereits angeschlossenen gehen und im Geräte Manager gelbe Rufzeichen sind.

Ich werd heute wenn ich später heimkomm die Treiber mal installieren.
Hoffentlich funktionierts :)

Mir ist es erst die Woche passiert, dass mein USB Controller zerschossen ist. Wieso weiß ich nicht, nur dass dieses Vorkommnis alle Geräte, die an den USB Ports angeschlossen waren, mit in den Elektrohimmel geschickt wurden.

Also hab gerade ein böses Problem bekommen - erst hat er 5-10 min an der Stelle gewartet und danach ist ein Fehler gekommen bei 3A3C vom USB
Aber schaut selbst:

Im Moment geht eine der Mäuse - ich wage aber zu bezweifeln das die nach einem Neustart noch immer geht.
Noch einer ne Idee?
Danke
mfg
TDK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh