USB Maus und Tastur mit Acronis/Linux Boot-Sticks bei GA970A-DS3P ohne funktion ...

Frohe Weihnacht

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
299
Hi!

Das Board treibt mich die Tage noch in den Wahnsinn...
Der Reihe nach:

Tastatur und Maus von Logitech mit 2 verschiedenen Empfängern funktionieren im Bios ohne Probleme.
Auch in Win habe ich keine Beschwerden. Alles wird erkannt usw. geht.

Ich wollte jetzt aber ein Acronis Boot-Medium starten ... gelinkt zwar. aber ohne Eingabegeräte.
Kurzum, inzwischen habe ich schon viele verschiedene Linux Varianten von USB Stick gestartet.

Immer das gleiche. Auswahl im Bootmenü geht, danach dann nichts mehr.


Hab im Bios schon zwischen Legacy und UEFI bzw. div. USB-Einstellungen mein Glück versucht.
Bekomme es nicht zum laufen.

Da es div. Bootsticks betrift und Logitech keine unbekannte Marke ist, sehe ich das Problem beim Board.
(Tritt aber nicht im Bios oder in Win auf ... )


Jemand einen Tip woran dies liegt oder was ich einstellen muß?

Hat es jemand am laufen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht sagen, da ich seit über 10 Jahren bei komplett kabellos bin ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh