[Kaufberatung] USB MP3 Player mit SD-Card

IVI

Semiprofi
ahoi allerseits,

sicher oft ein thema, bin aber so recht net fündig geworden, daher:
ich suche nen kompakten MP3-player im USB-Stick-Format (!), welcher flotte (z.B. 2GB) SD-Karten frisst und selbst auchn flotter vertreter seiner art is - also "echtes" USB 2.0 mit, naja, so meinetwegen 10MB/s schreib-rate (lesen natürlich mind. das gleiche *gg*), gern auch mehr, aber bitte auch keine 70€ teuer oder so. leider sind die infos für die allermeisten player dieser art sehr mau, die hersteller wissen schon, warum sie nix angeben (schöne grüße an "technaxx", die mit 400KB/s "brillieren" :grrr:)

ich weiß, aktuell sind die mit größerem display, die multi-media-spielereien total "in", aber sowas kann ich net ab, kanns net gebrauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh