USB--------> PCMCIA

struppii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
4
Hallo
Habe volgendes Problem. Ich suche eine Desktoplösung um meine PCMCIA Karten ohne Laptop betreiben zu können ,also am fast normalen Computer.
Pci Karten gehen nicht ,weil der rechner ein Minirechner ist und der hat kein Pci Slot nur 6x USB und Firewire.Habe sowas schohn mal gesehen aber ich finde nichts bei GOOGLE,weil wenn man da PCMCIA USB eingibt kommen nur PCMCIA Karten mit 4Xusb und sowas brauch ich nicht.

Also es soll eifach ein Gehäuse mit USB anschluss sein wo man die PCMCIA Karte reinstecken kann.

mfg struppi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch ewig gesucht und bin nun endlich fündig geworden.

http://www.hacker-datentechnik.de/

da gibt die sogenannte usb-U111 Box.
leider erst ab ende august, den ich warte auch schon sehnlichst darauf.

ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein.

lg aus österreich

chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh