Beichtstuhl
Profi
Tach Freunde, ich hoffe ich mach hier gerade nichts verkehrtes. Bräuchte euer Schwarmwissen.
Ich wollte aus meinen alten Komponenten ein streaming PC basteln.
Da habe ich mein altes MB rausgekramt, nämlich das ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel und siehe da. Die USB Pins sind komplett im Eimer.
Da ich jetzt technisch, nicht die hellste Birne im Kronleuchter bin, frage ich Sicherheitshalber mal nach.
Ist dieser Anschluss nur für die Front USB Anschlüsse?
Falls ja, woran könnte es liegen, dass auch die USb Anschlüsse am Mainboard kein Strom liefern für Maus und Tastatur?
Falls nein, welche Alternativen habe ich? Löten usw kann ich nicht bin da zu unbegabt und würde sicher das Haus abfackeln
PC bootet ganz normal also dürfte das Mainboard nicht kaputt sein
Ich wollte aus meinen alten Komponenten ein streaming PC basteln.
Da habe ich mein altes MB rausgekramt, nämlich das ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel und siehe da. Die USB Pins sind komplett im Eimer.
Da ich jetzt technisch, nicht die hellste Birne im Kronleuchter bin, frage ich Sicherheitshalber mal nach.
Ist dieser Anschluss nur für die Front USB Anschlüsse?
Falls ja, woran könnte es liegen, dass auch die USb Anschlüsse am Mainboard kein Strom liefern für Maus und Tastatur?
Falls nein, welche Alternativen habe ich? Löten usw kann ich nicht bin da zu unbegabt und würde sicher das Haus abfackeln
PC bootet ganz normal also dürfte das Mainboard nicht kaputt sein