USB Ports Defekt ?

Tiernan

Neuling
:hail:Hallo Community

Ich hab da ein Problemchen mit meinem Board, welches bislang bestens funktioniert hatte.
Bei meinem Asus P6T7 WS Supercomputer streiken seit einiger Zeit USB Ports.
Von den 6 Hinteren Anschlüssen funktionieren 2 von 6 , Intern vunktionieren von den 6 Stück gar keine mehr. Auf den Ausgefallenen Ports scheint zwar noch Saft drauf zu sein, allerdings findet keine Übertragung statt.
Ich habe in lezter Zeit weder Hardwaremässig noch sonst was am Rechner verändert. Komischerweise stieg erst einer Intern (Aquastream), 2 Tage später einer Hinten am Board ( Webcam ) und kurz darauf die restlichen USB Ports aus. Im Gerätemanager scheint alles i.O. zu sein, zumindest sind da keine Ausrufezeichen zu sehn. Von Intel hab ich schon das Chipset neu installiert, Bios resett, sowie Neuinstallation von Windows versucht.

Woran könnte das liegen ?
Ist das Board wirklich hinüber oder ist da noch was zu retten ?
Bin euch für jeden Tipp dankbar.....

Grüsse Tiernan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh