usb ports funktionieren nicht !!!

Bllubbor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
254
hab seit heute wieder mal ein prob !
mein nb hat sich irgendwie aufgehängt oder so auf jedenfall als ich es öffnete war schwarzer bildschirm und ich konnte nix mehr machen
also einfach mal eine weile auf powerknopf gedrückt und schwupdiwup weg war er !
dann wieder neue gestartet beim centrino logo war dann ein fürterlich lautes und langes piepen
worauf er aber dann ganz normal gestartet hat !
aber das prob ist nun er kennt keine sachen mehr die auf usb port hängen zb maus die maus steht zwar unter strom (kenn man daran dass sie leuchtet ;P ) aber sie funzt ned !
auch usb stick und so funzen nicht !
dachte bios rücksetzen hilft wie bei so manchen sachen aber auch keine abhilfe gebracht !
ich weiß nicht was das sein könnte und weiß nicht mehr was ich machen soll
kann mir wer helfen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh