USB-Ports sperren

bloodym

Neuling
hi,

mich würd mal interessiere, ob ich mit irgend nem prog meine usb-port sperre kann.

oder gibts irgendwas, womit ich mim selbst geschriebenem prob des sperre kann...

wäre echt cool wenn ihr mir irgendwie helfe könntet

achja, des soll auf win2000 pc's sein, net auf nem xp oder so, is wichtig*leider*

greetz

bloody

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das USB einfach nur nicht funken soll kann man im Geräte Manager den Controller deaktivieren ...

ok, thx schonmal für die erste ideen, aber bei 500 pc's is des viel arbeit, oder kann man des auch bei ner anmeldung aufm server...hab grad erst ausbildung angefange und versuche da was zu finde, macht en guten eindruck, weil die ham noch nix gefunde...

aber des mim gerätemanager wäre ne idee...

greetz

wenn du bei 500 rechnern amchen musst dann installierste halt 1 rechner so wie die anderen alle sein sollen(gruppenrichtlienien usw.) und clonst das system dann und installierst es auf den anderen dann

wenni ch das richtig verstanden hab sind die rechner schon funktionstüchtig
naja kannst ja einfach die usb treiber löschen :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh