USB Prob. mit MX518 nach Treiber update

Fly high

Neuling
Morgen,
Hab ne Mx518 und installierte den neuen Treiber 4.0, nach dem ging die Maus nichtmehr.
Dann erstmal den Treiber runtergehauen, lief dann ohne probs aber die Zusatztasten gingen nicht mehr.
Nach ca. 6 De- und Installationen verschiedener Treiber ging immer noch nichts am Usb, jetzt läuft sie mit einem PS2-Adapter ( und Treiber ).

Wie bring ich das Teil wieder am USB laufen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit meiner MX518 und den Logitech Treibern auch nur Probleme.
Ein Zeit lang ging sie auch nur über PS/2 Adapter.
Hab dann einfach den ganzen Logitech Kram deinstalliert und die Maus ohne Treiber am USB betrieben.
Das ging dann super, die DPI Umschaltung und die Zusatztasten funktionieren ja auch ohne Treiber und die Tasten konnte ich in allen Spielen auch problemlos so belegen wie ich das wollte.

Ok, dann werds ich mal wieder ohne Treiber probieren.

Mit der Dpi umschaltung hab ich noch nicht hinbekommen.

Danke, mfg

Na da hast du dir wohl die USBtreiber zerhaun.Einen anderen USB-Port kannst du auch noch testen mit den Treibern das sollte dann auch wieder gehen.Es gibt auch Tools im Netz mit denen man diese mehrfach belegten Ports wieder frei bekommt.

ich hab schon öfter gehört, dass mit den logitech treibern nur probs auftreten, habs dann mal gelassen bei meiner mx518... geht ja auch ohne treiber! iwann gings mir dann trotzdem aufn sack wegen tastenbelegung und dpi, hab sie dann doch installiert und... sie laufen ohne probs...! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh