USB PROB Soltek EQ3801

Eisenschädel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
6
Hi @all,

ich möchte an meinem BB nen Fritz USB WLAN Stick verwenden um mich mit meinem Linksys zu verbinden. Leider bekomm ich keine gescheite Verbindung (meist findet er die Gegenstelle nicht, oder verliert die Connection). An meinem Laptop funzt der Stick aber einwandfrei. Ich hab die Treiber schon mehrfach neu installiert. Ich vermute, das der Stick nicht genug Saft vom USB Port bekommt, also hab ich die Energieeinstellungen von Tragbar/Laptop wieder auf normal gestellt. Leider immer noch keine Besserung. Hab auch mehrere USB Ports probiert, aber auf allen dasselbe Prob.
Hat vielleicht jemand von Euch nen guten Tip :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh