USB Problem - Geräte setzen einfach aus

mcmxcii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
124
Ort
Korschenbroich
Hiho
Ich habe folgendes Problem:
Seit neustem setzen meine USB Geräte alle einfach so aus für ca 3-5 sekunden. Das passiert eher unregelmäßig aber alle 6-8 min einmal.
Die Geräte (Maus,Keyboard) reagieren dann einfach nichtmehr und ich lauf zB in CS einfach grade aus etc oder schiesse einfach weiter wenn ich grad beim schiessen bin.
Das tollste ist aber das ich mein Keyboard mittlerweile an den PS2 Anschluss angeschlossen habe,das gleiche Problem weiterhin besteht

Das Problem taucht aber nur beim spielen auf, In CS:S sowie bei WoW.
DoD:S läuft garnicht da dort einfach alles 3-5 sekunden später ankommt.

Wenn die Maus und das Keyboard aussetzen funktioniert aber mein USB Headset weiter... (Medusa 5.1 USB)

kann es sein das mein PC nicht genug Strom bekommt?
Das Er wenn er Spiele abspielt zuviel Saft zieht und deshalb aussetzt?
Oder das das USB Headset zuviel Power von den USB Steckplätzen nimmt das die anderen Geräte aussetzen?

Danke schonmal im vorraus, bin echt verzweifelt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh