USB Problem mit Dell Inspiron 1520

al88bert

Neuling
hallo leute

erst mal eine etwas andere frage. kann man die suchfunktion hier im forum nicht mehr benutztenn?

nun zu meinem eigentlichen problem:

seit ein paar tagen funktionieren meine usb anschlüsse nicht mehr richtig. die maus kann ich überall anstecken, diese funtz. aber meine externe festplatte und mein usb stick gehen gehen nicht mehr. an was kann das liegen? vorher ging es doch auch?

ich würde mich über eure hilfe freuen

greets

al88bert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hypopotamus

hi, also festplatte und usb stick gehen wieder. aber mein handy macht mit probleme. vor kurzer zeit, konnte ich es ohne probleme anschliessen. es wurde als wechseldatentäger erkannt. jetzt geht überhaupt nichts mehr, wenn ich es anschliesse. nicht einmal im gerätemanager wird mir etwas angzeigt.

Ich habe gestern mein System komplett neu installiert und nun geht es bei mir auch wieder. Anscheinend war da ein Treiber nicht so wie er sollte. Allerdings hatte ich die einige Male im abgesicherten Modus deinstalliert und neu installiert.
Na mir soll es egal sein - ich bekomme ein Austauschgerät. Und das wird dann hoffentlich problemlos funktionieren. Weiß nicht was dieses hier für eine Macke hat.

ok, vielen dank. vielleicht werde ich meinen auch wieder mal komplett neu aufsetzen und darauf hoffen, dass alles wieder funzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh