USB Problem Mit WinXPSP1

michi2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
145
Hallo Leute


Hab folgendes Problem

Hab mir einen neuen pc geholt wollte jetzt winxp installieren
wenn ich windows xp Sp1 installieren will komme ich immer nur bis dahin wo ich den lizenzvertrag bestätigen soll ab da läuft meine tastatur nicht mehr ist eine usb tastatur Logitech Cordless Desktop MX 3000 Laser
Wenn ich die tastatur an denn PS2 hänge geht es oder wenn ich winxp SP2 Installie geht die usb tastatur auch

Ich hab ber leider nur eine WinXP SP1 CD

Hab ihr ne idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das SP2 brachte sehr viele verbesserungen mit sich, ggf. liegt es wirklich einfach daran, dass deine maus zu neu, dein XP SP1 aber zu alt ist?!

wenn du die möglichkeit hast das SP2 nachzuinstallieren, dann tue das bitte ...!
 
So wie ich das verstanden habe, ist das nur bei der Installation so oder?

Wenn dann nimm doch einfach für die Installation eine PS/2 Tastatur oder integrier dir Servicepack2 in deine Windowsversion.

Gibt da ein recht gutes Tool namens nLite.

mfg QGel
 
QGel schrieb:
Wenn dann nimm doch einfach für die Installation eine PS/2 Tastatur oder integrier dir Servicepack2 in deine Windowsversion.

Gibt da ein recht gutes Tool namens nLite.

mfg QGel


dann müsste er XP ja komplett neuinstallieren - mittels heruntergeladenem SP2 geht es schneller ;9

nebenbei: nLite nicht recht gut, sondern spitze! :bigok:
 
Es gibt in den meisten Bios-Versionen den Punkt "Legacy USB Hardware" ->den auf enabled setzen und er emuliert dann die Hardware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh