Hallo alle zusammen,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem USB Ports,
z. B. unterbricht ständig meine W-Lan Verbindung (ca. 45min)
oder bei meinen Controllern funzt die Vibration nicht mehr,
beim W-Lan wird ständig versucht neu zuverbinden, aber es funzt nicht. Manchmal ist der auch der ganze Adapter aus.
die Fehler sind durch ein und ausstecken des jeweiligen Gerätes meist behoben, manchmal muss ich auch erst den Rechner neustarten.
W-Lan Adapter ist ein D-Link G DWL-G122 rev. C
habe bereits W-Lan Adapter Updates gehollt und die Automatische Stromversorgung im Gerätemanager bei den USB-Controllern deaktiviert.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen!? Kann es sein das irgendetwas den Stick stört? Ist wirklich zum verzweifeln wenn man ständig aus dem I-Net fliegt!!!
Danke im vorraus!!!
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem USB Ports,
z. B. unterbricht ständig meine W-Lan Verbindung (ca. 45min)
oder bei meinen Controllern funzt die Vibration nicht mehr,
beim W-Lan wird ständig versucht neu zuverbinden, aber es funzt nicht. Manchmal ist der auch der ganze Adapter aus.
die Fehler sind durch ein und ausstecken des jeweiligen Gerätes meist behoben, manchmal muss ich auch erst den Rechner neustarten.
W-Lan Adapter ist ein D-Link G DWL-G122 rev. C
habe bereits W-Lan Adapter Updates gehollt und die Automatische Stromversorgung im Gerätemanager bei den USB-Controllern deaktiviert.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen!? Kann es sein das irgendetwas den Stick stört? Ist wirklich zum verzweifeln wenn man ständig aus dem I-Net fliegt!!!
Danke im vorraus!!!
Zuletzt bearbeitet: