USB-Soundkarte für 30€

CrazyWurscht

Enthusiast
Hallo liebe Audio-Fans,

ich suche eine USB-Soundkarte für 30€ mit Line-In Eingang, was gibts da so gutes? Habt ihr ein paar Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahjo, habe überlesen dass du einen Line-In benötigst. Kannst du nicht einfach den Line-In vom Rechner nehmen und das zur Not mit durchschleifen? In der Preisklasse habe ich noch keine Empfehlung mit Line-In gelesen.

Ah der Behringer hat doch Line-In. Dann war das glaube ich der E10 der keinen hat, oder?

Nimm doch lieber eine USB Karte die bekannt ist mit gutem P/L und einen Chinch/Klinke Adapter dazu, anstatt weiter zu suchen.

Sonst gibts keine Alternativen? Ich schalte da ungern noch mal einen Adapter drüber...

Edit: Beim Cinch Male auf Klinke Female bräuchte ich dann aber nur einen Cinch einstecken oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh