[Kaufberatung] USB Soundkarte für Beyerdynamic mmx 300

seba0112

Enthusiast
Hey,

bin auf der Suche nach einer wirklich guten Soundkarte für mein MMX 300. Hab momentan ITX - daher ist USB ein MUSS.
Wichtig wäre die Einstellmöglichkeit, dass man sich via Mic selbst hören kann. Das Headset schirmt schon sehr extrem ab (will "schreien" vermeiden).

Gruß
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus u7 z.B. ^^
Die sollte das können, aber ich weiß nicht ob komplett verzögerungsfrei.

Hättest nen DT 990 + Mikro nehmen können^^ Wäre 70-90€~ günstiger, und es wäre offen :P

Asus u7 z.B. ^^
Die sollte das können, aber ich weiß nicht ob komplett verzögerungsfrei.

Hättest nen DT 990 + Mikro nehmen können^^ Wäre 70-90€~ günstiger, und es wäre offen :P

ja das mmx 300 liegt hier noch rum ^^

Hast du das MMX300 neu gekauft? Fürs Zocken war das absolut nicht die beste Lösung, alleine wegen der extremen Abschirmung, die einen leicht im TS zum schreien bringt.

Hast du das MMX300 neu gekauft? Fürs Zocken war das absolut nicht die beste Lösung, alleine wegen der extremen Abschirmung, die einen leicht im TS zum schreien bringt.

was wäre denn Deiner Meinung nach optimal?

Oder ein K601.

Einziger Nachteil bei den Kopfhörern ist, dass du ein extra Mic benötigst im Gegensatz zum Headset.

Dich selbst hörbar zu machen dürfte doch kein Problem sein, einfach im Windows-Lautstärkemixer das Mic als Wiedergabegerät aktivieren. Hast du das mal versucht?
Sollte unabhängig von der Soundkarte funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh