USB Soundkarte für MODMIC 4.0

Darkdestwoyer

Enthusiast
Ich hab mir für meine DT990 Pro nen Fiio E10K geholt und bin damit sehr zufrieden. Habe die ganze Zeit mein Modmic über eine Xonar U3 betrieben die leider den Geist aufgibt. Welche USB Soundkarte oder derlei nur fürs Modmic könntet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die schon paar Jahre, denke doch da gibt's inzwischen was neues? Aber klar wenn sich nichts anderes findet werde ich das wohl machen.

Gerade im Audiobereich hält Hardware deutlich länger. Die erfinden das Rad nicht neu, aber versuchen es meist trotzdem so zu verkaufen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh