USB Stick aus Versehen Quick-formatiert, Rettung?

schmendrik

Enthusiast
Ärgerlich, ich habe nur Tools gefunden um die Dateien zu retten, aber gibt es nicht ein Tool, was DE-formatiert, also alle Partitionen, wie vorher?
Das war mein konfigurierter Boot Stick, keine Lust alles nochmal neu zu machen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also son Partitonsschema zu rekonstruieren ist jetzt nix triviales, je nach verwendeten Dateisystemen ist das auch nicht möglich. Es gibt halt nicht den einen Weg sowas wiederherzustellen.
Also, entweder selbst Hand anlegen und ran an die Bytes oder einfach den Stick neumachen.

Ich empfehle letzteres.

Für sowas ist normal Testdisk die erste Wahl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh