USB stick Boot-fähig machen???

33 fach

Experte
Hallo liebe Community,
Ich habe vor Ein betriebssystem (z.b: Arch linux) Auf einen USB stick so zu installieren, das ich den usb stick sozusagen als norme festplatte benutze, da dies einfach gut ist wenn man zu freunden will oder sowas und seine pc programme und sowas brauch (und keine lust hat seinen eigenen pc mitzunehen :))
Wisst ihr wie Das geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok das sagt mir jetzt nichts

Unetbootin ist auch nicht schlecht, kann man sich sogar direkt ne Linux distri aussuchen, die dann geladen und auf den Stick gepackt wird

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

@Sepl und wie funktioniert Unetbootin

@33 fach
Benutze doch bitte einfach eine Suchmaschine deiner Wahl. So schwierig ist das nicht. Trau dich nur.

Danke für die Hilfen.
Werde für weitere hilfen etwas google benutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh