Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert auch nicht..nimm mal einen anderen USP Port, am besten eines direkt auf dem Board, also hinten am Mainboard-Panel, wo kein Verlängerungskabel dazwischen steckt. Ansonsten wirf weg das Ding
Die Datenträgerverwaltung lässt auch kein formatieren zu?
Keinen anderen billig stick zur hand? SD Karte inkl. reader kann auch funktionieren.
Dafür habe ich einfach zu wenig Plan.Da geht auch usb 1.1
Schau dir die größe der RAM Datei an. Meistens nur wenige mb.
Natürlich dauert dann der flash etwas länger und das theoretische Risko of Power lost steigt, aber das musst due beurteilen.
Achsooo, jetzt verstehe ich mit Power Lost. StromausfallWozu kannste doch reklamieren.
2 Jahre Gewährleistung, je nach Stick bis zu 10 Jahre Garantie.
Du wirst doch wissen wie oft im letzten Jahr dein PC ausging wegen Strom weg.
Wenn weniger als 1, dann kann man es riskieren.
Bei 5+ je nach Nervenkitzel.
Es wird zu 99% ohne Probleme funktionieren, nur es gibt halt das letzte %.
Huch!!@StimpyJay Erstelle doch einfach mal in der Datenträgerverwaltung eine Partition auf dem Stick; nur wenn das fehlschlägt, ist der defekt.....
Also...
Sieht gut aus.....Jetzt ist es ok, richtig?
Die exakte (!) Boardbezeichnung hilft Dir, das BIOS auf der Herstellerseite zu finden. Und eine passende Anleitung ebenfalls, wo der Vorgang erklärt wird; wenn Du Dich penibel daran hälst, wird alles gut...Nun muss ich nur noch das passende BIOS finden
Okilidokili, dann werde ich es mal versuchen.Sieht gut aus.....
Die exakte)!) Boardbezeichnung hilft Dir, das BIOS auf der Herstellerseite zu finden. Und eine passende Anleitung ebenfalls, wo der Vorgang erklärt wird; wenn Du Dich penibel daran hälst, wird alles gut...
Nicht dafür....Nochmals, danke!
Wie soll man das Bios/Board für dich finden, wenn dein System ein geheimnis ist^*.
Bei den meisten Systemen brauchst du aber nur nen stink normalen stick ohne spezielle Partionierung oder Software.
Da kopierste die ROM rauf, gehst ins Bios und
Hier die Quelle:
MSI B650 GAMING PLUS WIFI, ATX - AMD Ryzen 7000 - 12+2 Phases, DDR5, PCIe 4.0, 2.5G LAN, Wi-Fi 6E
B650 GAMING PLUS WIFI is designed with tons of connectivity, flexible tools, and convenient Wi-Fi solution with DDR5 memory version for gamers who want all.de.msi.com
Und wer ist Scrush ?
Und warum hat er/es dir geraten?
Auf jeden Fall; ASRock zum Beispiel meint das dazu....Never change a running System, keine Ahnung, ob das auch für´s BIOS gilt?!
3. If the system is working properly, we recommend keeping the current BIOS / firmware.