Usb Stick kaputt!?

the-trooper

Neuling
ich habe einen Flash Voyager GT mit 2gb, wollte etwas von einem pc auf den einen anderen übertragen, notebook mit vista auf desktop-rechner mit XP...

habe allerdings beim rausziehen aus dem notebook vergessen "Hardware sicher entfernen" durchzufhüren!

nun funktionert er nicht mehr, keine reaktion an irgendeinem anderen rechner und auch das lämpchen blinkt nicht!

hab ich ihn dadurch zerstört? oder ist er von alleine "gestorben"?

gibt es eine möglichkeit ihn widerzubeleben??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist neulich etwas ähnliches mit einer xD-Karte passiert. Allerdings wurde sie noch angezeigt, jedoch als "unformatiert". Da konnte ich dann die Daten mit "PC-Inspector Smart Recovery" retten und die Karte durch anschließendes Formatieren wiederbeleben.

Wird dein Stick noch als Laufwerk angezeigt?

Leider nein. Wird nirgends erkannt bzw. angezeigt.
Hinzugefügter Post:
Sooo, kommando zurück...geht wieder!!??

warum, weiß ich nich, der lag jetzt 2h rum, es wurde nix geändert am pc.

probehalber nochma drangesteckt und funzt, keine ahnung wie sowas geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh