USB-Stick oder PDA oder Handy = MP3 + UKW ???

sk.timmae

Semiprofi
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und auch eine Entscheidung zu finden.

Ich muss fast jeden Tag mit der Bahn fahren. und mir ist dort langweilig!
Ich höre nicht wirklich MP3-Lieder und lesen find ich an der Stelle doof, weil oft bekomm ich kein Sitzplatz und dann ruckelt der Zug ...

Daher dachte ich mir, da ich viel Radio höre und ab und zu mal gern ein Hörbuch höre, könnte ich das in der Zeit machen.

Nur was nimmt man da?
Auf ein USB-Stick kann man ja ein Hörbuch drauf spielen aber kann ein USB-Stick UKW Radio?
Was noch mehr funktionen bietet wie ein "kleinen PC" wäre ein PDA. MP3 wiedergabe geht, aber geht da UKW Radio? Das könnte ich aber auch als Navi und halt auch als Terminenplaner, oder für Filme und Bilder nutzen. Wäre schon cool.
Handys können UKW-Radio und MP3 wiedergabe für die Hörbücher, aber welches ist da gut? Vorallem ich hab ja zur Zeit ein Handy, müsste also meins verkaufen und dann ein anderes dann kaufen, soll aber auch kein Grund sein.

Also, am Besten oder am vielfälltigsten wäre ein PDA.

könnt ihr mir da weiterhelfen? oder meine Fragen beantworten?

lieben Gruß
sk.Timmae

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir spontan zu einem MP3 Player mit eingebautem UKWEmpfänger raten... Bin selbst Besitzer eines solchen Teils (this one) und bin ansich zufrieden... Gut, der Radio Empfang ist nicht immer das Gelbe vom Ei aber für ab und zu langt das durchaus in meinen Augen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh