[USB-Stick Problem!?] - Stick entsorgt!

chriscrosser

Enthusiast
...hallo!
...wollte mir gestern knapp 50GB auf einen "Patriot Supersonic Rage Pro 128GB" kopieren...
...irgendwann hat der sich der stick aufgehängt und seitdem kann man ihn nicht mehr formatieren?
...weder unter win7 oder win11 - fehlermeldung ist jedesmal, windows konnte die formatierung nicht abschließen
hat jemand von euch eine idee? - der stick war schon ganz schön teuer und ich würde den ungern entsorgen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auch bei der "langen formatierung" (keine schnelle) derselbe mist:

lange formatierung!.jpg

...ich denke, der stick ist wohl über den jordan gegangen!?
oder gibt es noch rettungsmöglichkeiten?

danke im voraus
chriscrosser

...na der beitrag bringt mich ja um ellen weiter...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

EDIT:
habe den stick entsorgt!
Was wolltest du denn Hören ?

Einen der mit dir Heult oder einen der dir erzählt was gut funktioniert ! Für günstig Geld .....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...auch bei der "langen formatierung" (keine schnelle) derselbe mist:

Anhang anzeigen 1076163

...ich denke, der stick ist wohl über den jordan gegangen!?
oder gibt es noch rettungsmöglichkeiten?

danke im voraus
chriscrosser
Im laufenden Prozess ?
Vergiss es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh