USB Stick Problem...

sick

Neuling
Hi,
seit heute morgen werden mir die Daten (Mp3) auf meinem USB Stick nicht mehr angezeigt und neue Daten lassen sich auch nicht mehr draufkopieren. Zudem wird in den Eigenschaften unter Belegter und Freier Speicher jeweils "0 Byte" und unter Dateisystem "Unbekannt" angezeigt.

Eigentlich würde ich ja davon ausgehen dass der Stick im Eimer ist, nur kann ich über mein Autoradio problemlos auf die Mp3s zugreifen und diese auch fehlerfrei abspielen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Eventuell mit irgendeinem kleinen Tool? Formatieren lässt sich der Stick jedenfalls nicht und über Google hab ich auch nichts passendes gefunden...

gruß

sick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn er im Autoradio noch funktioniert, dann ist er wahrscheinlich erst halb kaputt :d
Haste den Stick mal an einem ganz anderen PC getestet?

Hab ich schon probiert. Da besteht genau das gleiche Problem...

Hat sonst keiner eine Idee woran es liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh