Hallo, darf man hier auch zum Thema USB Stick Problemen schreiben?
Und zwar habe ich einen 32GB USB Stick, habe darauf den MemTest86 gemacht.
Anschließend habe ich festgestellt das die Gesamtgröße bei 250MB liegt. Habe den Stick formatiert, es sind keine Dateien mehr drauf, aber nach wie vor nur 250MB. Habe dafür das Tool "HP USB Disk Storage Format Tool" probiert um die ursprüngliche Größe wieder herzustellen. Dieses sagt mir das der Stick schreibgeschützt wäre.
Bei den Einstellungen ist die Option schreibgeschützt nicht vorhanden. Über den Registry Editor habe ich es auch schon versucht den Schreibschutz aufzuheben. Auch mit den Befehlen in der Eingabeaufforderung hab ich es probiert. Da hat es auch angezeigt das der Schreibschutz deaktiviert wurde.
Es funktioniert aber immer noch nicht mit dem Tool.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Hoffe mir kann noch wer weiter helfen!
Danke!
Und zwar habe ich einen 32GB USB Stick, habe darauf den MemTest86 gemacht.
Anschließend habe ich festgestellt das die Gesamtgröße bei 250MB liegt. Habe den Stick formatiert, es sind keine Dateien mehr drauf, aber nach wie vor nur 250MB. Habe dafür das Tool "HP USB Disk Storage Format Tool" probiert um die ursprüngliche Größe wieder herzustellen. Dieses sagt mir das der Stick schreibgeschützt wäre.
Bei den Einstellungen ist die Option schreibgeschützt nicht vorhanden. Über den Registry Editor habe ich es auch schon versucht den Schreibschutz aufzuheben. Auch mit den Befehlen in der Eingabeaufforderung hab ich es probiert. Da hat es auch angezeigt das der Schreibschutz deaktiviert wurde.
Es funktioniert aber immer noch nicht mit dem Tool.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Hoffe mir kann noch wer weiter helfen!
Danke!