L Lime1234 Neuling Thread Starter Mitglied seit 13.02.2019 Beiträge 1 13.02.2019 #1 Hallo Leute, Mein USB-Stick funktioniert nicht mehr Wenn ich ihn anstecke, sehe ich ihn im Explorer nicht. Und er wird sehr schnell sehr heiß. Kann man den Stick wieder reparieren oder zumindest die Daten darauf retten?
Hallo Leute, Mein USB-Stick funktioniert nicht mehr Wenn ich ihn anstecke, sehe ich ihn im Explorer nicht. Und er wird sehr schnell sehr heiß. Kann man den Stick wieder reparieren oder zumindest die Daten darauf retten?
Mustang1978 Enthusiast Mitglied seit 19.10.2012 Beiträge 2.676 13.02.2019 #2 Wenn der Controller im Stick defekt ist, dann nicht. Mal an nem anderen Port / PC getestet? Wird er denn unter Datenträgerverwaltung angezeigt? Wählen 0 Abwählen
Wenn der Controller im Stick defekt ist, dann nicht. Mal an nem anderen Port / PC getestet? Wird er denn unter Datenträgerverwaltung angezeigt?
A Alpha11 Banned Mitglied seit 31.07.2012 Beiträge 18.197 13.02.2019 #3 Recuva | heise Download Wählen 0 Abwählen
L lll Guest 13.02.2019 #4 Was ist das für ein Stick? Hast du ihn schon neu Formatiert? Und er wird sehr schnell sehr heiß. Zum Vergrößern anklicken.... Der Controller wird wohl durch die Hitze im Eimer sein. Wählen 0 Abwählen
Was ist das für ein Stick? Hast du ihn schon neu Formatiert? Und er wird sehr schnell sehr heiß. Zum Vergrößern anklicken.... Der Controller wird wohl durch die Hitze im Eimer sein.