Hallo Hardwareluxx - Gemeinschaft,
warum werden USB Sticks nicht im Boot Manager angezeigt(auf dem USB Stick ist Windows to go und auf ein anderen USB Stick ist Windows Installatitionsmedium),
erstellt mit Rufus & ich habe Windows 11?
Wenn ich ihn im BIOS als erstes lege, wird auch nicht von im gebootet.
Obwohl ich sie die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART bootfähig machte.
Und zwar nehme ich diese Befehle dafür : Sel Dis 1(1 ist der USB Stick), dann sel par 1, dann active.
Was muss man machen, damit er im Boot Manager angezeigt wird(für den Windows Installatitionsmedium könnte man /ich das MS MCT nehmen, aber was für Windows to go)?
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich frage.
Und ich suchte hier(im Forum) ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt?
Schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort.
warum werden USB Sticks nicht im Boot Manager angezeigt(auf dem USB Stick ist Windows to go und auf ein anderen USB Stick ist Windows Installatitionsmedium),
erstellt mit Rufus & ich habe Windows 11?
Wenn ich ihn im BIOS als erstes lege, wird auch nicht von im gebootet.
Obwohl ich sie die Partition auf dem USB Stick mit DISKPART bootfähig machte.
Und zwar nehme ich diese Befehle dafür : Sel Dis 1(1 ist der USB Stick), dann sel par 1, dann active.
Was muss man machen, damit er im Boot Manager angezeigt wird(für den Windows Installatitionsmedium könnte man /ich das MS MCT nehmen, aber was für Windows to go)?
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich frage.
Und ich suchte hier(im Forum) ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt?
Schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort.