Usb Stick

Nahkampfsocke

Neuling
Will für meine freundin eine usb stick kaufen ,. zum geb
jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal in die runde der profis ,
folgendes sollte das teil sein

1. Spreicher ab 512 - na ja was halt um einen preis für 100 € drin is
2. Es sollte optisch ansprechen sein is ja für ne richtige dame :love:
3. Er sollte schon gut verarbeitet sein eventuell ein stabieleres teil
und ich hab gehört es soll welche gegebn die sind wasserdicht

Falls jemand so was besitzt und schon erfahrungen gesammelt hat damit
bitte postet eure meinungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hier ist gut:
TwinMOS Mobile Disk Z4 512MB USB 2.0

http://www.geizhals.at/deutschland/a134516.html
134516.jpg

den hab ich auch schon verschenkt :)
nicht an eine dame, aber das ist egal, schick sieht er auf jedenfall aus.

hm hat vieleicht noch jemand was im wasserdichten bereich ,.. wie schaut das aus mit mitwaschen und so halten die das aus ?

Theoretisch müsste doch jeder Mem-Stick waschen aushalten. So lange man ihn net im nassen Zustand wieder anstöpselt (Langzeitschäden jetzt mal ausgenommen) oder irre ich mich da?

ja würd ich auch glauben ,.. aber trozdem es sollte schon in der spezi. drin stehen weil is ja auch wegen der garantie

Na ja nein muss ned unbedingt sein ,.. aber wie oft wurde schon was mitgewaschen was ned ins wasser sollte ,.. hmm oder kennt jemand nen keine ? ach ja optick is sehr wichtig wollt ich nur noch mal erwähnen *G*

das sieht doch mal ned schlecht aus so hab ich ma das vorgestellt das is ned dame würdig , klein und edel

könnte dir nen cruizer Micro von Sandisk ans herz legen, hat mein vater (512 MB) und der ist schön schnell und sehr klein !!

*jetzterstmalseinProduktanpreis* :der LG is auch schön klein und der "Mirror-Look" erlaubt es deiner Freundin, sich darin zu spiegeln. Meine Muddah und Schwester haben die Dinger auch und sind begeistert(naja wären sie auch von anderen aber egal!)

:-)

LG is superfette Markenware!!!

DaReal hast vieleich nen schönen link für mich ?

Osiris werd noch bis heute am abend schauen aber ich glaub dein vorschlag is sieger,.. was passt besser in ne frauenhandtasche als was wo ma sich selber drinnen sieht *G*

boidsen der blaue sieht nett aus ,. leder is schon edel wärs schwarz wärs der erste platz aber mir persönlich gefällt der von Osiris noch am besten und silber is zeitlos ,.. trozdem danke

Genau wenn du Abends mal so im Restaurant sitzt und du anstatt ne rote Serviette im Hemd nen Spiegel-USB-Stick stecken hast, dann kommste gleich besser an!

:-)

naja da is übringens ein durchsichtiges(Angelsehnenähnliches) Band für den Hals dazu. Zum Umhängen (Als modische Spiegel-Kette ) :-)

Bei mir hat neulich jemand (männlich...!) ne Maus fürs Läppi gekauft... - wir haben ne Stunde im Internet rumgesucht :rolleyes: , bis wir eine gefunden hatten, die zu seiner Brille gepasst hat :hmm:

boidsen schrieb:
Bei mir hat neulich jemand (männlich...!) ne Maus fürs Läppi gekauft... - wir haben ne Stunde im Internet rumgesucht :rolleyes: , bis wir eine gefunden hatten, die zu seiner Brille gepasst hat :hmm:
:lol: :lol: :haha: :haha: :lol: :lol:

der corsair stick soll gut verarbeitet und glaub sogar wassrefest sein
schaut halt net so edel wie lg aus, halt zwecksorientiert

Willst du mir erzählen, dass mein Spiegel der (zufällig) noch ne USB-Speicher eingebaut hat nicht zwecksorientiert ist?

Osiris hat das glaub ich schon überrissen ,.. ich such ein usb stick für ne frau (alle frauen hier die auch etwas von hardware verstehen sollen sich jetzt damit nicht angegriffen fühlen ) aber den usb stick den ich suche muss ned rasend schnell sein ,. ned gigantisch großsein ,.. oder 222 sonderfunktionen haben sonder ,. " schön " *G* will ned sagen das ich die frauen verstehe aber in dem punkt kenn ich miene freundin

71164.jpg

als 1GB oder 512MB, kleinster USB Stick (in einer Handtasche bestimmt nie mehr aufzufinden), müßte wasserdicht sein (ist nicht wie andere USB Sticks mit Chip auf Platine, sondern ist wie Speicherkarten für Digitalkameras aufgebaut), stabil genug meiner Meinung, aber mit Gewalt bekommt man alles kaputt, und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
So leute danke für eure hilfe als ich den Xtick sah wusste ich schon das er schwer zu überbieten is ,.. er is optisch einfach hammer ,.. hab in gerade bestellt

Herzlichen dank an euch alle !!!!

!! SIEGER !!

Juhu, ich danke euch allen!?

@NahkampfinderHocke: Kannst du mir dann ma die Reaktion deiner Freundin auf dein Geschenk mitteilen? :-)

Lächel na ja ,.. die jugendfreien Reaktionen auf den usb stick werd ich euch dan mitteilen aber das kann noch etwas dauern *G*

e_10664337.jpg

den hab ich, damals waren die 1GB flasch speicher noch unbezahlbar, also hab ich 1,5GB zu 99,- benommen.
sieht auch chic aus, find ich, aber ist natürlich nicht so handlich wie der LG...

der war mir auch schon aufgefallen ,.. aber hast eh auch den nachteil selber gesagt er is a bissi groß ,.. aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh