USB-Stromversorgung nach Ausschalten beenden

riggson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
52
Hi zusammen,

ich habe mir grade einen neuen Rechner zusammengestellt und als Mainboard das Asrock Z68 Pro3 Gen3 gekauft. Läuft alles perfekt - nur ist auf den USB Slots nach dem Herunterfahren des Rechners immer noch Strom, so dass z.B. die externe Festplatte weiterläuft. Grundsätzlich kann man so etwas ja eigentlich im Bios ausstellen. Ich finde da bei mir aber nichts. Kann mir jemand sagen wie ich das bei meinem Board abstellen kann? Wenn es nicht über das Bios ginge - gäbe es da noch einen anderen Weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Normalerweise ist bei Asrock dafür die Einstellung "Deep Sx" zuständig - die richtige Option wäre dann "Enabled in S5".

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh