Morpheus2200
Semiprofi
Folgendes, ich habe mir eine Speedlink usb Tastatur gekauft, diese wird mir im Gerätemanager als usb Gerät angezeigt(ohne fehler), nur leider funktioniert sie nicht unter windows.
Es funktionieren nur die multimedia Tasten, nix anderes, auch kein numLock usw.
Defekt? nein, habe eine andere festplatte angeklemmt und schnell xp installiert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei. AHHRGH!
Ich habe schon die folgenden Dinge ausprobiert:
-Im Bios USB Tastatur Funktion ist aktiviert
-Im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen, danach alles was mit usb zu tun hatte gelöscht ;Neustart => nix
-neue USB Treiber für das MOBO (gigabyte, nforce3)
-neue chipsatztreiber
Das alles hilft nicht, das Ding will einfach nicht! Nur im Bios da funktioniert SIE!
Was soll ich machen? -Als ps/2 funktioniert die Tastatur übrigens gar nicht. Ist nur für usb
Es funktionieren nur die multimedia Tasten, nix anderes, auch kein numLock usw.
Defekt? nein, habe eine andere festplatte angeklemmt und schnell xp installiert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei. AHHRGH!
Ich habe schon die folgenden Dinge ausprobiert:
-Im Bios USB Tastatur Funktion ist aktiviert
-Im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen, danach alles was mit usb zu tun hatte gelöscht ;Neustart => nix
-neue USB Treiber für das MOBO (gigabyte, nforce3)
-neue chipsatztreiber
Das alles hilft nicht, das Ding will einfach nicht! Nur im Bios da funktioniert SIE!
Was soll ich machen? -Als ps/2 funktioniert die Tastatur übrigens gar nicht. Ist nur für usb