USB TV-Karte und Dscaler Software

stanko3

Enthusiast
Hallo,

betreibe momentan eine alte Hauppauge Win TV PCI mit der DScaler TV Software, wobei ich jedoch lediglich den S-Video Eingang der TV-Karte nutze (Bild kommt über S-Video vom digitalen Sat-Receiver).
Aufgrund eines Rechnerumbaus habe ich nun jedoch keinen Platz mehr für die TV-PCI Karte und möchte auf eine USB Lösung umsteigen. Diese sollte jedoch auch mit der DScaler Software zusammenarbeiten.
Kennt jemand eventuell eine USB TV Lösung (mit S-Video Eingang), welche mit der DScaler Software zusammenarbeitet ?

Gruß

Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher arbeitete DScaler nur mit Karten mit einem Brooktree-Chipsatz (BT848,...) und einen solchen Chipsatz hab ich bei USB-Geräten noch nie (bewusst) wahrgenommen. Falls sich da nicht was geändert hat, sieht´s schlecht aus.

Falls noch nicht geschehen ;) , würde ich mal einen Blick auf deren Homepage werfen ... diese offenen Projekte sind meistens sehr gut dokumentiert und haben auch kompetente Foren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh