USB Tv Tuner?

glyzard

Neuling
Hi,

Will mit demnächst einen externen Tv Tuner zulegen.
Könnt ihr mir da Empfehlungen geben?
Sollte nicht über die 150€ Grenze gehen.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du einen Empfänger für DVB-T oder für analoges Sat oder Kabel TV?

also wen ich mich auch geich mal melden kann , suche ich einen DVBT- für digit

@glyzard: Für Kabel kenne ich keinen externen Digital Empfänger.
@Jaky911: Wohnst du in einem Gebiet in dem man DVB-T gut empfangen kann? Wenn ja, schau dir mal den Terratec Cinergy XS an.

Moin,
habe den Terratec Cinergy XS USB für DVB-T laufen, ist ganz gute Software bei, allerdings braucht man eine bessere Antenne, die mitgelieferte ist recht schwach.
Kost auch nur 60€ oder so.

mahlzeit!

also ich hätte da auch ma ne frage. oder auch zwei ^^

möchte mir auch eine tv karte zulegen, nun stelle ich mir die frage, welche programme empfange ich mit einer dvb-t karte und welche mit einer dvb-s karte?
und kann ich mit der dvb-s karte dann direkt empfangen oder ist sie auf eine "schüssel" angewiesen?

mfg

daniel

Wenn du eine DVB-S Karte betreiben willst, brauchst du zwingend eine Satellitenschüssel. Für DVB-T brauchst du das nicht, da reicht eine Antenne. Unter http://www.ueberallfernsehen.de/ kannst du nachschauen ob und welche Programme du mit DVB-T in deiner Region empfangen kannst.

dvbt geht absolut nicht!
dvb-s also über satellit!!!

Digitales fernsehn über satellit!

glyzard: Wie guckst du denn TV? EInfach Antenenkabel in den Fernseher? Denn dann gehen ja auch analog Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh