Usb -> usb ^^ ?

L4M4

Enthusiast
Nabend!

Ich bastel mir grade meinen 3. PC und der soll so klein wie möglich werden.

Von den ganzen mainboard Anschlüssen brauche ich eigentlich nur die zwei USB und einen Kopfhörer. Der Rest wird nicht benötigt.

Jetzt hat das Mainboard 2 Interne USB und 2 externe und die würde ich gerne an eine andere Stelle im Gehäuse Platzieren, nebeneinander oder utnereinander mit sowas:
http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=NQ==&a=MTIxOTcyOTk=

Frage: Wie bekomme ich aus dem normalen USB Stecker diesen 4 bzw. 5 Pioligen stecker?

Es gibt das hier bei Reichelt:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR8AAES93tk107aa4df4039cc5c3ff0608c4d574f00

Aber ist das das, was ich brauche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst doch ganz einfach das teil von pollin ans mainboard stöpseln und dir hinbauen wo dus haben willst, die usb ports an der i/o blene vom board kannst du ja weiterhin nutzen

Das ist mir schon klar, aber ich hätte gerne alle 4 USB Anschlüsse beieinander, also die Internen per Adapterding und die, die schon vormintiert sind auch.

Desswegen brauch ich nen Adapter, der aus der USB-Buchse sogesehen wieder so einen 4 bzw. 5 Poligen anschlkuss macht, wie die aufm Mainboard...

Edit: Hab mir grad das Board mal von unten angeschaut, da sind 2x4 Stiftleisten und eben aussen der Masseanschluss.

heißt: USB Stecker rauslöten, 2x4 Stiftleiste rein und dann noch richtig anschließen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh