usb verlaengerung ueber cat kabel

john_

Semiprofi
welche nachteile bringt es mitsich eine "usb ueber cat und wieder zu usb -verlaengerung" zuverwenden ?

macht sich das bei videospielen und reaktionszeiten durch die uebersetzung und wieder zurueck bemerkbar ?

:edit
cat -> cat5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte das Signal auf einmal schneller sein?

Kurz: Die Idee is Murks. Nimm ne ganzh normale USB-Verlängerung und gut. ;)

welche nachteile bringt es mitsich eine "usb ueber cat und wieder zu usb -verlaengerung" zuverwenden ?

macht sich das bei videospielen und reaktionszeiten durch die uebersetzung und wieder zurueck bemerkbar ?

geht das überhaupt?
hast da mal nen link zu?

Was ist überhaupt cat? Wenn du mit "cat" twistet pair Netzwerkkabel einer bestimmten category meinst, dann hilft dir sicher google.

Wieso sollte das Signal auf einmal schneller sein?

Kurz: Die Idee is Murks. Nimm ne ganzh normale USB-Verlängerung und gut. ;)

warum sollte es dadurch schneller werden ? eher wird es langsammer

ob es nun 6m oder 16m sind macht sich nicht viel bemerkbar denke ich
ich meinte mit der reaktionszeit das umwandeln der usb signale am einem ende und das zurueck wandeln wieder nach usb signalen am anderen ende - macht sich das bemerkbar ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh