USB Verstärker??

InfernoGT

Enthusiast
Moin :)

Sagt mal, wenn ihr USB nutzt, um damit ins Internet zu kommen, benutzt ihr dann bei Leitungslängen über 5m einen USB Verstärker?

Hab jetzt 10m Kabel hier angeschlossen und das INet ka**t ziemlich oft ab :wall: Ich weiss allerdings nicht obs am Kabel liegt..

greeZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre für mich auch wissenswert da ich mit meinem ISDN auch sehr oft Probleme habe was Verbindungsabbrüche angeht.

Hab so ca. 5m Kabel vielleicht auch 7m allerhöchstens aber 10m !!

Wenn man so einen Verstärker braucht wo würde man den dann kaufen können ??

diese frage stellt ich mir oft...,weil wir auch sehr viel live mischen und da wir auch große bühnen haben (div veranstaltung usw..)
brauche wir sehr lange (ca. 30m kabel)

und ich schätze es muss doch auf so eine art repeater geben:hmm:

sonst weiß ich es auch nicht....

laut norm sind 5 m zulässig.

aktive verlängerungen gibst z.b. bei reichelt unter der best.nr. AK USBV AA-5 für 7 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh