USB Wireless Tastatur für meine Wii...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Da ja die Wii neuerdings zum surfen Tastaturen unterstützt suche ich für meine Wii eine schicke Tastatur, die auch vom Design her dazu passt und evtl. nicht so groß ist wie eine normale, ist aber erstmal nebensächlich…

Hauptsächlich geht es mir um das Design, denn die Wii steht im Wohnzimmer und da sollte das schon auch zusammen passen…

;)

Mir pers. würde hierfür sehr gut die Wireless Tastatur von Apple gefallen, doch diese finde ich doch etwas sehr teuer ca. 45€ für „nur“ eine Tastatur ist mir etwas zuviel, zumindest solange sie keine weiteren Sonderfunktionen hat!

Kennt jemand dazu evtl. alternativen, die auch vom Design ähnlich sind, oder zumindest weiß (nach mögl. mit glatter Oberfläche)…

Würde mich freuen, wenn da wer was weiß.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört in den Konsolenbereich.
-> Hiermit verschoben.

greetz

google doch mal einfach und schau dir irgendwelche kataloge an

Hab schon gesucht, aber noch nichts wirklich passendes gefunden, hab gedacht, das hier evtl. jamand einen Tipp hat...

:)

Wir machen einfach mal eine Liste, welche Tastaturen funktionieren und welche nicht. :)

Funktionieren:

Apple Tastatur (Kabelgebunden)
BenQ X-Touch A122 (Kabelgebunden)
Logitech EX 110 (Funk)
Logitech UltraX (Kabelgebunden)
Medion Tastatur (Funk)
Dell RT7D50 (Kabelgebunden)
Saitek Compact (Kabelgebunden)
Tevion MD 40287 (Funk)

Funktionieren nicht:

Logitech UltraX Media Desktop (Funk)

Danke dir...

Hab jetzt eine gefunden von Trust eine mit blau beleuchteten Tasten und in weiß...

Sieht sehr nett aus, könnte auch sehr gut zur Wii passen, nur das Manko, sie ist leider mit Kabel, aber denke das geht auch...

MfG

Somit ist das Thema gegessen und eigentlich gehört sowas in den Wii Sammelthread. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh