USB WLanStick > PC Absturz

TimoA

Neuling
Hi,
seit dem ich Wlan habe (an meinem PC USB Wlan Stick ZyAir B-220)
stürzt mein PC immer wieder mit Bluescreen oder das er einfriert ab.
Allerdings fällt auf, dass dies nur der Fall ist, wenn z.b viel Datenverkehr stattfindet und ich nichts anderes am PC nebenher mache.
Heute Nacht hab ich das WLan mal abgeschaltet und bin ganz normal über Lan Kabel online gegangen! Und siehe da, kein Absturz.
Vielleicht hilft euch der Screen noch weiter?

http://zusi-news.de/sonstiges/bluescreen.JPG

2 Kolegen meinten beide unabhängig von einander, dass es an einem USB Gerät liegt.

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

jepp, sieht nach Treiberkonflikt aus. Die STOP Meldung wird ja von der usbohci.sys verursacht, wie man dem BSOD entnehmen kann.

Also USB Treiber aktualisieren, bzw. tauschen. Vielleicht haste du ne instabile Version erwischt.

sk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh