USB3.0 Upgrade für LianLi Gehäuse nur DURCHSCHLEIFEN möglich?

pash0r

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bau mir auch gerad ein neues System zusammen und wollte mein LianLi Gehäuse PC-B25 mit einem USB3.0 Frontpanel upgraden für das kommende Board ASUS P8Z68-V Pro Gen3...
-> Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PW-IE5V850 I/O-Panel - USB 3.0

Aber das führt die USB3.0-Ports ja nur von hinten nach vorne...gibt es kein Panel um die internen USB3.0 Header des Asus zu nutzen?
Ich will ja nicht die von hinten nach vorne verlegen sondern die 2 optionalen USB3.0-Ports des Mainboards nutzen...

Grüße, Pash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pash,

Ds Problem bei vielen Gehäusen ist, dass der USB3-interne Anschluß noch ziemlich neu ist. Von daher haben die meisten Gehäuse (bis auf die ganz neuen) "externe" USB-Anschlüsse.

aber für was gibt es denn entsprechende Adapter:d

z.B. von Lian Li direkt zum Aufstecken:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li UC-01 USB 3.0 Adapter

oder hier als Kabel-Variante:
Caseking.de » PC-Zubehör » USB / Firewire / Adapter » BitFenix Internal USB 3.0 Adapter

Schöne Grüße,

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh