USB3-Hub mit QI-Laden gibt es nicht?

Kurbalaganta

Experte
Moin!

Da habe ich gedacht, dass es eine gute Idee wäre, wenn ich meinen bisherigen USB3-Hub (7xUSB3 + 3 mal Schnellladen) durch einen mit zusätzlicher QI-Ladefläche ersetze und muss dann feststellen, dass es sowas wohl gar nicht zu kaufen gibt!?
Zumindest 5xUSB3 sollte es schon sein, aber irgendwie...

Habe ich nur schlecht gesucht oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt der Anwendungsfall? Soviele Anschlüsse haben die Hubs entweder für PC-Peripherie und da verschwindet das Ding hinter dem Schreibtisch, oder man nutzt es um viele Geräte aufzuladen.
Im letzteren Fall konkurrieren die Anschlüsse mit der QI-Funktion.

Bei weniger Anschlüssen gibt es auf dem Markt was.

Der Anwendungsfall nennt sich "Bequemlichkeit und keine Lust, zu gucken, wo das Ladekabel ist". :)

Aber dann gibts da hierzulande wohl echt nichts passendes. Schade. Werde ich halt demnächst im MBK in Bangkok gucken. Vielleicht habe ich ja da Glück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh