HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird dann eher USB4.1 oder USB5. Intel hat ja das Thunderbolt-Protokoll dem USB-IF übergeben. Damit wird aus zwei Schnittstellen eine.Bin ja mal gespannt, wann dann Thunderbolt 4 kommt.
Komisch dass USB2.0 viele Jahre lang mit seinen 125 Mbit/s (?) für quasi alles völlig ausreichend war und sogar Strom war für quasi jedes Zubehör in Ordnung (HDDs u.a. hatten halt einen Doppelstecker).
Kann doch nicht so schwer sein, ein USB 2.0 2.0 (kein Tippfehler!) zu bringen, das dann min. 10-15 Jahre unangerührt bleibt. Alles andere hat mit "universell" nichts mehr zu tun.
Bin ja mal gespannt, wann dann Thunderbolt 4 kommt. TB3 hat ja aktuell noch Bandbreiten Engpässe wenn ich eine externe Graka anschließe. Erwarte da dann min. 6,4GBit.
Ohh bitte, hört endlich auf mit der USB Zersplitterung, einigt euch auf einen Standard der für viele Jahre halten muss, BITTE !
Bei dem USB Chaos braucht man schon einen Universitätsabschluss um da mit zu kommen, der unkundige 0815 MediaMarkt Käufer blickt da garantiert nicht durch.
Ich bin enttäuscht. Ich hätte mit dem Namen "USB 3.2568 4x2/8" gerechnet ?
Komisch dass USB2.0 viele Jahre lang mit seinen 125 Mbit/s (?) für quasi alles völlig ausreichend war
Für diesen kleinen, winzigen USB-Stecker, habe ich noch nicht einen einzigen vernünftigen USB Stick gesehen. Ich trau mich zumindest an die aktuellen USB-Sticks nicht ran. Aus mechanischen Gründen.
War es nicht, weshalb ich im Keller drei, vier Festplattengehäuse mit FW800 rumliegen habe.
Du meinst USB-C?
Das ist die mechanisch robusteste Stecker-/Buchsenkombination aller USB-Formen.
Wäre USB 3.1 ausschließlich damit und als USB 4 rausgekommen, es hätte uns viel Ärger erspart. Es gibt halt zuviele Billigheimer im USB-Konsortium!
Nein, es bleiben 2 unterschiedliche Schnittstellen.Damit wird aus zwei Schnittstellen eine.
Das hat aber nichts mit USB4 zu tun, es kommen jetzt schon AM4-Bretter mit TB3Wenn AMD dann endlich auch TB 3 (Kompatibel) bekommt, wäre es wirklich super!
Ist für mich im Moment der einzige Grund bei Intel zu bleiben...
Thunderbolt wird keine Baumstruktur erlaubenUSB4 bzw. Thunderbolt wird so erweitert, dass neben dem Daisy-Chaining, also das Hintereinanderhängen von Geräten, nun auch die für USB typische Baum- oder Hub-Struktur möglich sein wird.
USB4 hat TB3 integriert, aber es wird doch nicht alles per TB3 übertragen.dass USB4 einer der Standards sein wird, der per Thunderbolt 3 übertragen wird
Gamerkind
Gamerkind ist offline: Das hat aber nichts mit USB4 zu tun, es kommen jetzt schon AM4-Bretter mit TB3
Also bis jetzt nicht!Leere Versprechen gab es öfter!