[Guide] UsbRate MouseRate erhöhen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Ein kleines Geheimnis vieler Pros beim zoggn ist die Erhöhung der USB oder PS2 Abtastrate für die Maus.Ein kleines how to habe Ich im Vista Forum geschrieben.
Da es aber alle Zogger betrifft dachte Ich es könnte nicht schaden das hier bei den Mäusen zu plazieren.

Hier entlang zum Guide:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=367966

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey vielen Dank schonmal dafür!
Ich hatte das irgendwann auch mal vor und habe viel im Internet dazu herausgesucht, es aber dann doch wieder vergessen.

Mittlerweile habe ich ne Razer Deathadder hier in Betrieb die arbeitet ja eh mit 1000hz Polling rate.
:)

Aber finde ich gut, dass da nochmal jemand dran denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt das bei der Razer Diamondback überhaupt Vorteile?

Wenn Sie über den Treiber den Wert bereits erhöht hat bringt das garnichts.Mit dem Tool aus dem anderen Thread kannst du ja mal testen wie der momentane Wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh