USER-Bewertung: Dell Inspiron 9400 Royal

FrankenAndi

Neuling
Männer und natürlich auch Frauen, Verzeihung,

Mein Laptop ist da !!!!!

Das tolle Dell ist einfach genial, hammer sag ich euch, Verarbeitung vom feinsten.
Nicht klappert, alles liegt fest an, Bildschirmauflösung ist der absolute Burner, schön klar und auch mit der Mittagssonne im Rücken siehst du noch immer alles.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, da der Akku net drinsteckt im Moment, läuft alles über Wechselstrom *g*

Die Grafikkarte Nvidia Geforce 7900 GS mit 256mb ist hammer, einfach bombe.
Bei Gothic 3 mit 1920x... Auflösung und so ziemlich alles auf hoch läuft das Spiel noch flüssig, wenn nicht gerade viele Gegner rumwuseln.

Die 2 Ghz Core Duo sind auch toll, Auslastung des Rechners liegt selbst mit Skype, Trillian, Downloads und Installationen noch bei unter 10 % <-- geile :d

joa die 120 gb platte mit 5400 umdr., naja weiß jeder selber dass es nicht das nonplusultra ist weil halt langsam aber zum arbeiten reichts.

Von der Windows Media Center Edition bin ich maßlos enttäuscht.
Das ist einfach ein Programm, ähnlich dem Windows Media Player, das einfach das Abspielen von Filmen, Mp3, Bildern usw. ersetzt.
Einfach nur noch SCHLECHT !!!
Kauft euch das bloß nicht, gut man kann ohne den Rechner hochzufahren musik hören aber das ist bumbs.
Ganz normales Win XP Pro mit Zusätzen die aber nicht erwähnenswert sind.

endlich wieder ein spielefähiger Rechner, der auch mehr kann als nur ausgelastet zu sein ;)

FAZIT:
Bombenteil, Bombenleistung, Bombenausstattung

grüße
FrankenAndi

P.S.:
Wünsche, Anträge, Anregungen dürfen gestellt werden.
Noch was, die die ein Notebook für ca. 1000 Euro suchen <-- Hier seid ihr im falschen Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also deine userbewertung ist doch ein wenig zu unobjektiv geraten. und so ein mist mit falschem thread kannst du dir doch sicherlich auch verkneifen. geh am besten mit deinem dell spielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh