[Usertreffen] Bodensee Sommer 12.08.2010 - 15.08.2010

Feichti

Enthusiast
Hiho

Wir hatten ja schon mal in Frankfurt auf dem Treffen drüber gesprochen ;).

Nachdem ich endlich eine eigene Bude habe könnte man gerne ein Usertreffen hier unten am Bodensee machen.

Besteht dafür überhaupt Interesse?

Also die Anzahl an Leute die bei mir pennen können setze ich mal mit ca 6 Leuten fest.

Da es hier aber bissel Blöd ist mit öffis zu fahren ist ein Auto von Nöten zum bissel rumzukommen. Man kann in die Berge oder an See usw.

Eines stell ich ;) und somit wären im Normalfall noch 4 Plätze zum rumreisen mit drin. Wenn noch min eine weiterer mit dem Auto kommt wäre das super ;).

Termin setze ich jetzt mal für Juli bzw August an ;).

Am 16-18 Juli geht mir nicht da bin ich schon weg.
Und Urlaub hab ich im August. Das beste wäre dann eh wenn die Leute am Donnerstag Abend bzw Freitag ankommen damit man bissel Programm machen kann.

Auf gehts mit dem Diskutieren ;).

Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim wirklich besten Willen, aber das ist mir zu weit weg und wird mir dann dadurch wohl zu teuer ;)

Interesse ja, aber alles andere... überwiegt da leider. :wink:

Hallo Feichti,

das kommt ja wie gerufen :bigok: Ich habe vom 15.07.-31.07. und 21.08.-30.08. Urlaub.
Bislang habe ich nichts geplant und könnte daher dabei sein :) Ein Auto kann ich mitbringen, also noch Platz für 3 weitere Personen zum umherfahren (da nur 4-Sitzer).

:wink:

Hätte evtl auch interesse.
Wo genau am Bodensee wäre das denn?

Hätte evtl auch interesse.
Wo genau am Bodensee wäre das denn?

me Wohnt in Bregenz. Und von dort aus kann man ein paar sachen anschauen bzw Fotos machen gehen. In Bregen am See ist es eh schön zum Fotos machen.

Ich habe vom 9-20.8 Urlaub.

Feichti

Ach steht ja auch unter deinem Benutzerbild...

Urlaub hab ich leider garkeinen (Praxissemester). Einen Tag kann ich mir allerdings durch Gleitzeit freinehmen. Könnte also nur Freitag bis Sonntag.

puh, das wird bei mir doch n bisschn schwierig im juli und august, ich bin dann noch in den usa....

Bei mir gehts ab ca. 10.08, bin mir gerade nicht Sicher woie lange ich auf Lanzarote bin :fresse:

Najo dann würde ich fast sagen das wir einen Termin im August nehmen oda?

Bis jetzt sind ja noch ned so viele bereit die kurze Strecke nach unten an den Bodensee zu fahren ;).

Feichti

bei mir siehts auch eher schlecht aus. ende juli bin ich ne woche mit meiner freundin im urlaub und anfang/mitte august hab ich wieder klausuren und dann werd ich kaum zeit zum fotografieren haben.

Hab nochmal nachgeschaut, im Urlaub bin ich vom 26.07 bis 09.08.
Also könnte ich entweder davor (aber nach dem WM Finale! :d) oder danach beliebig lange, denn ich habe erst wieder im Oktober zu tun. :)

Hab nochmal nachgeschaut, im Urlaub bin ich vom 26.07 bis 09.08.
Also könnte ich entweder davor (aber nach dem WM Finale! :d) oder danach beliebig lange, denn ich habe erst wieder im Oktober zu tun. :)

;)

Dann würde ich sagen wir fixieren mal den Termin mit dem

12.08.2010 - 15.08.2010

Wer will kann aber natürlich auch schon am Mittwoch kommen ;).

Feichti

Da der Termin immer näher rückt wollte ich fragen ob das Treffen nun stattfindet?
Könnte mich evtl jemand in Frankfurt mitnehmen?

So, für mich gehts jetzt ab nach Lanzarote. Mal sehn ob ich dort irgendwo ein offenes Wlan finde, wenn nicht bis in 2 Wochen ;)

Da der Termin immer näher rückt wollte ich fragen ob das Treffen nun stattfindet?
Könnte mich evtl jemand in Frankfurt mitnehmen?

So, für mich gehts jetzt ab nach Lanzarote. Mal sehn ob ich dort irgendwo ein offenes Wlan finde, wenn nicht bis in 2 Wochen ;)

Bis jetzt hat ja keiner fix zugesagt ;)

Feichti

Das ist mir dann doch ne Idee zu weit, auch wenn NUMA mich theoretisch mitnehmen könnte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh